• Jobs Job bei Fauser Vitaquellwerk KG (GmbH & Co.)

Exportsachbearbeiter (m/w)

Fauser Vitaquellwerk KG (GmbH & Co.)

Hamburg

Einkauf / Logistik

Hamburg

Exportsachbearbeiter (m/w) Fauser Vitaquellwerk KG (GmbH & Co.) Hamburg Operatives Kundenmanagement; Support Export-Manager; Koordination und Abwicklung von Aufträgen mit; Terminüberwachung; Kundenkorrespondenz; Erstellen und Bearbeiten von Reports und Statistiken; Bearbeitung von Reklamationen.

Sie Suchen Nach Neuen Herausforderungen In Einem Dynamischen Unternehmen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Als Exportsachbearbeiter (m/w) 1922 Gegründet Ist Vitaquell Seit 1930 Ein Unabhängiges Familienunternehmen Das Seine Wurzeln In Der öl- Und Margarineherstellung Hat Mit Diesem Jahrzehntelangen Know-how Werden Bei Uns Im Hause Natürlich Bis Heute Noch Sämtliche Feinkostprodukte Entwickelt Produziert Und Im In- Und Ausländischen Biomarkt Ver­trie­ben Neben Der Eigentlichen Produktqualität Liegen Uns Aber Vor Allem Unsere Mitarbeiter Am Herzen Wir Bieten Ein Sehr Gutes Betriebsklima Fairness Und Einen Respektvollen Umgang Miteinander Ihre Aufgaben: Operatives Kundenmanagement Support Export-manager Koordination Und Abwicklung Von Aufträgen Mit Terminüberwachung Kundenkorrespondenz Erstellen Und Bearbeiten Von Reports Und Statistiken Bearbeitung Von Reklamationen Mitwirkung Bei Der Organisation Von Reisen Und Messen (ggf Vor Ort) Unser Anforderungsprofil: Neben Einer Abgeschlossenen Kaufmännischen Ausbildung Haben Sie Bereits Einige Jahre Berufserfahrung Im Export Sie Sind Fit In Der Anwendung Sap (sd Mm) Und Ms Office Standardsoftware Sie Verfügen über Sehr Gutes Englisch In Wort Und Schrift (weitere Sprachen Von Vorteil: Spanisch Französisch) Als Teamplayer Arbeiten Sie Ergebnisorientiert Und Mit Großer Einsatzfreude Sie Haben Organisatorisches Geschick Und Gewissenhaftigkeit Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung An Frau Sönnichsen: Personalbuero@vitaquellde Oder Frau Dehn: Andreadehn@vitaquellde Sachbearbeiter Speditionskaufmann Disponent Logistikkaufmann Speditionslogistiker Verkehrskaufmann Spediteur Frachtabfertiger Frachtenprüfer Kaufmann Wirtschaftskaufmann Zollspediteur Fachmann Industriekaufmann Kundenbetreuer Fachwirt Betriebswirt Logistikfachwirt Großhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Diplom-logistiker Dipl-logistiker Speditionskaufleute Import Export Zollabfertigung Zoll Güterverkehr National International Disposition Angebotserstellung Importabfertigung Terminüberwachung Kundenberatung Kundenbetreuung Zolldokumente Fracht Frachtverkehr Güterbeförderung Gütertransport Logistik Logistikdienstleistung Spedition Kraftverkehr Materialwirtschaft Speditionswesen Transportwesen Sachbearbeitung Betriebswirtschaft Bwl Sap Sd Mm Fremdsprachen Sachbearbeiterin Speditionskauffrau Disponentin Logistikkauffrau Speditionslogistikerin Verkehrskauffrau Spediteurin Frachtabfertigerin Frachtenprüferin Kauffrau Wirtschaftskauffrau Zollspediteurin Fachfrau Industriekauffrau Kundenbetreuerin Fachwirtin Betriebswirtin Logistikfachwirtin Großhandelskauffrau Außenhandelskauffrau Diplom-logistikerin Dipl-logistikerin Norddeutschland Lübeck Kiel Neumünster Norderstedt Seevetal Buchholz Elmshorn Ahrensburg Lüneburg Exportsachbearbeiter (m/w) Operatives Kundenmanagement Support Export-Manager Koordination Und Abwicklung Von Aufträgen Mit Terminüberwachung Kundenkorrespondenz Erstellen Und Bearbeiten Von Reports Und Statistiken Bearbeitung Von Reklamationen Hamburg

Exportsachbearbeiter (m/w)
   Fauser Vitaquellwerk KG (GmbH und Co.) (Hamburg)

Maschinist (m/w/d) Untergrundvorbereitung: Kugelstrahlen, Fräsen, Diamantschleifen
   EPOWIT Bautechnik GmbH (Eichenzell)

ERP/MES-Support Specialist (m/w/d) Süd DE
   Glas Trösch Euroholding AG und Co. KGaA (Ulm)

Bauleiter (m/w/d) Schlüsselfertigbau
   dip Deutsche Industrie- und Parkhausbau GmbH (Regensburg)